Hallo Andrea ! 1997 wurde mir ein Astro II und im Juni 2003 wurde mir an der gleichen Stelle, rechts temporal, auf dem Schläfenlappen, ein Astro III erfolgreich entfernt. Anschließend wurde noch bestrahlt. Ein großer Teil des Schläfenlappens wurde mit entfernt, es befindet sich ein grosses Loch an der Stelle nun. Die Gefühle, die dein Mann hat, kenne ich selber nur zu gut! Lange Zeit ( und noch immer! ) fühle ich mich fremd in meinem Körper, manchmal kommen mir sogar alle bekannten Leute in meiner Umgebung fremd vor. ich fühle mich, als käme ich vom Mars oder so, gehöre aber nicht hierher! Dann die gefühlsstörungen in der linken Körperhälfte, bei deinem Mann müsste es also rechts ( wenn überhaupt! ) zu solchen Gefühlsstörungen kommen. Ich kenne das alles am eigenen Leib nur zu gut. Man denkt man wird / ist bekloppt, aber das ist alles für den Sitz des Tumores NORMAL!!! Im temporalen Bereich liegen unsere GEFÜHLE!!! Seine ganze Wahrnehmung wurde beeinflusst und durcheinander gebracht! Ich würde gerne Kontakt mit Dir oder mit deinem mann ( wenn er kann! ) Kontakt aufnehmen um sich auszutauschen!!!! Liebe Grüße, Ute