Annett[a]
2001 op histologie astrozytom II operateur astro III ,endgültig astro II ! anfang april 2001 bis ende märz 2001 bestrahlung 60 gy ! kontrollen ok o.b. ! dann oktober 2001 ungewollte schwangerschaft bis juni 2002 ! kontroll mrt juli 2002 ,auf diesen bildern plözlich ca.3mm mehr auf 0,7 cm (0,8cmx0,7cm),0,5cmx0,7cm waren nach der op noch übrig ! dann spectroskopie =geringe proliferation(was auch immer das heissen mag) nach diesem befund habe ich mich für verlaufskontrollenstatt op entschieden da die epileptischen anfälle die nach der geburt begonnen (5 tage nach geburt) haben schlagartig aufhörten 6 wochen nach der entbindung (da hat sich auch der hormonhaushalt wieder eingestellt ! dann spect-kontrolle 2.12.2002 keine vergrösserung zusehen und KEIN hinweis auf proliferation !!! jetzt meine frage,ist es möglich das es sich um eine nekrose handelt ? nächste kontrolle jetzt im märz ! danke ,auch mal an die netten ärzte die sich die zeit nehmen und sich hier um unsere probleme kümmern und unsere fragen beantworten !