Hallo zusammen,
nachdem die OP meiner Frau nun Anfang Juno war, wissen wir das es Anfang July einen Termin "in der neurlogischen Poliklinik zur Planung des weiteren Procederes, insbesondere zur Wiederaufnahmen der Temodal-Interval-Chemotherapie " gibt. (auszug aus Arztbrief)
1. Wozu 4 Wochen warten und dem Krebs Zeit geben. Wie kann ich die Arzte dazu kriegen mit einer Behandlung früher anzufangen. Oder gibt es einen Grund warum man diese Zeit nach einer OP warten muss?
2.Wir waren am Ende des 2. Zyklusses als das Rezidiv entfernt wurde. Es macht auf mich den Eindruck als wollen die Ärzte die Themodalerhaltungstherpie (mit den restlichen 4 Zyklen) fortsetzen. Ich bin der Meinung nach Rezidiv wird anders therapiert wie in der Primärtherapie. Wie kriege ich die Ärzte dazu z.B. 7Tage on/ 7 Tage off oder 21Tg / 7Tg zu therapien , also eine Therapie wo die Tagesdosis niedriger der Einnahmezeitintervall aber länger ist.
Oder wenn schon Temodal, welche Art von Rezidivchemotherapie haltet ihr dann für angebracht.
Gruß angi