Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

kaho

Hallo,
einige hier wissen ja schon, dass meine Ma keinen Hirntumor hat, sondern BSDK. Ich weiß nämlich nicht, ob es bei den Chemos für Hirntumore überhaupt vorkommt: Meine Ma hat ziemlich unangenehme Risse in den Fingerkuppen. Sie bluten teilweise sogar schon. Die Salben vom Arzt bringen kaum noch was. Es wurden schon einige probiert.

Es ist jetzt nicht so schlimm, dass sie es nicht aushält, aber vielleicht weiß jemand noch eine besonders tolle Salbe, falls er das gleiche Problem hat?

Aziraphale

Cetaphil (das benutze ich bei Schuppenflechte, brennt so gut wie nicht, weil nix drin ist).

Am Besten abends vor dem Schlafen auftragen und Handschuhe dran (aus dünnem Stoff, gibt es im Drogeriemarkt oder auch in der Apotheke). Über Nacht dran lassen.

Ich hatte auch mal eine ganz super Handcreme von Kanebo. Da kosten aber 100 ml über 80 Euro. Und ob die jetzt so gut ist, wenn die Haut offen ist wage ich zu bezweifeln.

kaho

Ich frag gleich mal Ma, ob sie es schon kennt. Ansonsten wird es gleich ausprobiert. DAnke!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.