Bemühe mich, klar ist mir klar, daß ich da Glück hatte und es hätte anders sein können.
Das was mich etwas stört... nicht von Euch, sondern von minen Freunden:
Mir geht es gerad ganz komisch, Sehstörungen wie Doppelbilder, verschwommen sehen (je nach Blickrichtung), schlapp, nachts starke Kopfschmerzen (letzte Nacht mal nicht :D), und sehr langsame Genesung, die der Professor als ungewöhnlich bezeichnet. Könnte aber mal vorkommen.
Von zwei Tagen Dauerschluckauf und pulsierenden Kopfschmerzen der Stufe 8 auf der Skala (jaaa, ich MEINE 8) plus starke Nebenwirkungen hab ich so einiges durch.
Langsame Genesung bedeutet Zweifel. Ist da echt alles gut gelaufen?
Hat sich die Zyste erneut gebildet? Potoperativ irgendwas gekommen?
Warum der Druck bzw. Kopfscmerz in der Nacht? Dinge, die nicht da da sein sollten. Eigentlich sollte da doch wieder platz drin sein... Nach 24 Tagen.
Na ja, es bleibt nichts als Tag zu Tag weiterzugehen.
Meine Freunde verstehen dennoch nicht meine bedeckte Laune.
Ganz ehrlich, von Euch lasse ich mir so etwas sagen, das bringt mich zum Nachdenken. Ich bin einer den es hier sicher am harmlosesten erwischt hat mit einer sehr guten Prognose.
Aber keiner meiner Freunde, die sich meist eh kaum melden und selbst auf Anforderung Hilf mir mal nicht kommen, kann mir erzählen ich solle gut drauf sein. Leute die bei 39 Fieber schon um Hilfe rufen und man muss antanzen.
Sorry. Den Druck musste ich mal kurz loswerden. Die hören klugsch. eh nicht zu. Siehst schon wieder gut aus. So was bekommt man zu hören. Heute hab ich einen gefragt ob er mich verarsc.., als ich ihn einäugig mit meiner Piratenklaooe anguckte.
Man, manchmal denk ich selber schon ich bin zu wehleidig. Dabei hab ich nur Angst daß ich vielleicht nier wieder Auto fahen darf oder der Schmerz und Schlafentzug jetzt neu sind und sich einnisten. Aprospos Schlafentzug... WIIIE soll ich gut drauf sein mit 4od. 4 Stunden pro Nacht?
Also. Bin sicher nicht der einzige. Obwol auch das natürlich bei mir noh am harmlosesten kommt.
Ich bin sicher sie sagen solche Dinge auch bei anderen mit höheren Graden.
Das stimmt schon traurig.
Ok, zum Schluss. Ich gebs zu. ich rege mich zu viel auf! Pah!
gehe jetzt ins Bett. Damit ich artig wie immer auch vor 12 noch ml aufwache und denke, die Nacht ict bestimmt faat rum, bevor ich zur Uhr greigfe und der Sxhreck kommt. Ja, 5-8 mal pro Nacht, aber auch das werden ja viele von euch kennen.
Übrigens, auf meine Mama kann ich mich verlassen. So was von selbstlos. Wnn das hier durch ist werde ich ihr und ihrem Freund einen dicken Urlaub spendieren. Sie bekommt o wenig Rente dass sie kaum wegkommt.
Ich weiß sie wird alles tun um das abzulehnen. Diesmal aber keine Chance ;). Gute Nacht und alles Gute Euch.
Gebe mir Mühe ruhiger zu werden/bleiben. Muss einigen von Euch kopfschüttelnderweise ziemlich makaber vorkommen mein Gemecker.