Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

John[a]

Hallo,
vielleicht erinnern sich noch welche an die 80er Jahre:

Roxette-Sängerin als Krebspatientin im Fernsehen
STOCKHOLM (dpa). Die schwedische Popsängerin Marie Fredriksson (46) will Filmaufnahmen aus der Zeit ihrer Krebserkrankung im Fernsehen zeigen lassen.

Wie die Stockholmer Zeitung "Aftonbladet" berichtete, hat Fredrikssons Ehemann Micke Bolyos die Aufnahmen in der gemeinsamen Stockholmer Villa gemacht, nachdem die Sängerin Ende 2002 erfolgreich an einem Gehirntumor operiert worden war. Der Privatsender TV4 zeigt Teile des Materials in einem Dokumentarfilm.

Das ist der beitrag von 27.10.04 und zeit gestern zeigt deutsche fernsehen wieder neue bilder, ist da was oder soll sich der neue album besser verkaufen.

mfg.John

Mary[a]

Also ich habe den Beitrag auch gesehen und wie ein Schlosshund geheult. Wenn man sieht wie die Frau heute aussieht, und wie sie mal ausgesehen hat.....das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist ein Wahnsinn was diese "Dinger" aus uns machen können aber gleichzeitig hat es mir Mut gemacht das man es doch schaffen kann auch wenn die Diagnose was anderes sagt! Einen schönen 1. Advent für Euch alle!

Sabine[a]

Weiss jemand welche tumor art sie eigentlich hatte?

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.