www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Rückfall eines Astrozytoms, Was nun?

Rückfall eines Astrozytoms, Was nun?
Ronny Janda
29.07.2004 09:06:53
Guten Tag.
Ich bin gerade mal 21 Jahre alt und habe bereits einmal Krebs gehabt. Besser gesagt, ich habe diesen noch immer. Nun hat man einen weiteren Tumor bei mir am Kopf festgestellt (Astrozytom oder so ähnlich). Dieser ist recht klein und wird nun per Stahlentherapie entfernt. Eine Chemo wird glücklicher weise nicht gemacht. Ich habe nun Angst, da ich nicht weiß, ob das alles reicht? Auch meine Schwiegermutter macht mich und sich selbst damit kaputt. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnten.

Ronny Janda
Ronny Janda
Jeanette[a]
29.07.2004 21:41:03
hallo ronny,
was hattest bzw hast du für einen krebs? war es vorher auch schon ein hirntumor, weil du schreibst"rückfall eines astros"??? beschreibe deine situation genauer, dann kann man auch spezifischer antworten.
alles gute für dich und lg
jeanette
Jeanette[a]
Sinaida
15.10.2004 19:45:42
Hallo Ronny,
informiere Dich, auch über Alternativen. Nimm die Sache nicht auf die leichte Schulter, ich glaube, bei meinem Bruder (42) sind wir zu spät aktiv geworden, es klang nach Bestrahlung und Chemo immer so, als wäre es wieder in Ordnung.Jetzt sieht es nicht so gut aus. Kämpfe, sag Dir "ich will leben" und gib nicht auf, wie dick es auch kommt.Schau mal im Internet unter www.hufeland-klinik.de. Zaubern kann niemand,dass ist mir auch klar, aber das Konzept klingt logisch. Alles Gute.
Sinaida
Sinaida
NACH OBEN