Liebe Schatzi,
Herr Professor Mursch hat Dir ja schon die fachmännische Antwort gegeben, welche Möglichkeiten für die Behandlung von Hirnmetastasen bestehen.
Ich habe ja für mein AKN letztes Jahr eine strahlenchirurgische Behandlung im Europäischen Cyberknife Zentrum in München bekommen. Das ist eine Einmal-Bestrahlung (mehrere Sitzungen sind auch möglich), die für jeden ganz individuell in Dauer und Dosis der Bestrahlung "geplant" und durchgeführt wird. Als ich bestrahlt wurde, war vor mir ein Patient, der auch wegen Hirnmetastasen bestrahlt wurde. Die Hirnmetastasen bei ihm waren auch die "Folge" einer anderen Krebserkrankung.
Du kannst ja, wenn das für Euch eine Option wäre, einfach mal die Seite im Internet besuchen vom Cyberknife Zentrum. Das gesamte Team dort ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man kann dort auch schon per Mail seine Fragen stellen. Vielleicht kann man Euch ja dort weiterhelfen. Anfragen lohnt sich alle Mal und kostet nichts, deswegen ist es der Versuch alle mal wert.
Ich wünsche Euch alles Gute. Es wäre schön, mal von Dir zu hören.
Herzliche Grüße.
Andrea