Hallo peterpan,
habe allerdings "nur"atypische Meningeom Tumoranteile, die nicht bei den Op's entfernt werden konnten. Ich war immer ein Sauna Fan, musste allerdings nach nur einem Versuch feststellen, dass meine "Rübe" da überhaupt nicht mehr mitspielte. Allerdings habe ich keinen 2.Versuch dort nicht mehr gestartet, da es nicht behindertengerecht gebaut ...ABER ich konnte eine Alternative ausprobieren und nutzte sie. Es war eine Infrarotkabine. Da ist man bei maximal 49Grad Celsius 1/2 Stunde drin. Ruht danach wirklich wenigstens 20min aus und geht erst dann unter die Dusche. Das wirklich sooo dann einhalten, denn sonst spielt der Kreislauf ernsthaft Scheibe...
Ich kann dir einfach empfehlen, probiere nochmal erst einen Saunagang + Dusche oder Bad und Ruhepause. Wenn du spürst, dass du dich dabei weiter wohlfühlt, mache den zweiten und vielleicht auch den dritten. Achte dabei jedoch wirklich auf deinen Körper. Ich habe fast immer das Glück, dass ich trotz Anti Epi Mittel eien Anfall spüre, wenn es losgeht. Ist mir da beim Probieren in der Sauna nicht passiert, mir wurde da anders "dämlich"
Die Infrarot Kabine vertrug ich jede Woche sehr gut, leider gibt es sie seit vergangenes Jahr nicht mehr.
Ich wünsche dir viel Kraft und sehr gute mögliche Therapien für dich
Liebe Grüße Stöpsel