Hallo! !
Ich habe da mal eine frage!
Mir wurde am 6.4.diesen Jahres, hatte 3 Tage nach op auf intensiv, bekam ich eine Hirnhautentzündung , dann war ich 9 tage zu hause , es gab wieder komplikationen, Auge Und
die Op Seite geschwollen, musst wieder ins kh , weil Verdacht auf keime oder Bakterien, was sich gott sei dank nicht bestätigt hat! Jetzt stellte sich heraus, daß sich meine Schädeldecke leicht hin und her verschieben, es ist auch eine kleine infektion im Hirn, wo ich operiert wurde, mein CRP wert ist bei 11, meine leukos über 12000, ich bekam 2 Möglichkeiten, entweder op mit schädelknochen entfernen und eine titanplatte wird eingesetzt, oder ich bekomme in 3 Wochen ein neues MRT, 2 mal die Woche blutabnahme und dann Gespräch wie es weiter geht, verschlechtert sich mei blutbild oder Zustand muss ich eher rein und dann op, ich habe mich für Variante 2 ausgesucht , weil ich das seelisch nicht schaffe im moment dies nicht, ist das schlimm wenn sich die Schädeldecke ein wenig verschieben lässt, hättet ihr auch so entschieden? Liebe grüße schätzgen! !