Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Sonne[a]

Liebe Leute,
die Ihr hier so Eure Fragen stellt, liebe Menschen und Ärzte die immer wieder versuchen....die vielen Fragen aus einer "Hilflosigkeit" herraus ...zu beantworten oder Infos zu geben.

Ich wünsch Euch allen auch wenn Ihr gerade eine schwere Zeit durchleben solltet...
oder sie hinter Euch habt,.....EINE SCHÖNE UND GESEGNETE ADVENTSZEITS...
,ich wünsche allen immer wieder die Kraft ihren Weg zu gehen oder ihren Lieben dabei helfen können, eine Zeit zu durchstehen die sicher nicht schön ist.

Herzliche Grüsse
"Sonne"

Antwort an Sonne

Hallo Sonne,
das finde ich einmal eine SUPER IDEE.
Auch Dir und Deiner Familie eine gesegnete Adventszeit.
Antonia mit Christiane

Sonne[a]

...Danke für Eure Freude über diese Idee, wisst Ihr wer "Sonne"
ist?
Liebe Grüsse B. aus SM

Ina[a]

Hallo Sonne,

Deine Idee finde ich auch sehr nett - aber warum machst Du so ein Geheimnis um Deinen Namen?? Es ist nichts Verbotenes, hier im Forum zu schreiben, wovor hast Angst?

Ina

Sonne[a]

Hallo Ina,

ich möchte kein Geheimnis daraus machen, wer ich bin...Antonia und Chrissy
kenne ich sehr, sehr gut...hatte erst den Eindruck sie wüssten von wem die Adventsgrüsse sind, die für alle Forumteilnehemer gedacht sind...sie wissen das ich auch hier Fragen stelle....deshalb die Frage ob sie wüssten, wer ich bin, hatte ein wenig den Eindruck, daher, Grüsse von B. aus SM, sie haben es aber nicht erkannt...bisher noch nicht.

Hab aber vielen Dank für Dein schreiben, daß die Idee nicht ganz verkehrt war und noch ganz viele "schöne Adventstage" für Dich! Wenn Du magst, schreib mal wieder.

Ich bin immer sehr unsicher wenn es um das stellen der Fragen geht.....
Liebe Grüsse Sonne

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.