Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich bin zwischendrin umgezogen und war deshalb nicht im Forum.
Heute war ich beim NC und bin sehr froh, endlich in der Art informiert worden zu sein, die mir hilft Sicherheit zurück zu gewinnen. Also, ich werde wohl keine epileptischen Anfälle bekommen. Diese Info hatte man mir ja nicht gegeben, bisher.
Ich werde nun eine Protonenstrahlung machen, das in ein bis zwei Monaten, je nach Terminvergabe.
Liebe Pomperipossa, den Gustometrie-Test mache ich, finde ich eine gute Idee. Zur Zeit hab ich diese Störung nicht, könnte mit Kaffee zusammen hängen, oder aber ich hab mich über den Umzug so gut abgelenkt, dass es einfach "unterging". Hier konnte ich zumindest sehr gut herausfinden, dass ich mit Sicherheit belastbarer bin, als gedacht. Im Eifer des Umzugs hab ich einfach einmal nicht vorrangig an den Tumor gedacht, welch eine Wohltat. Allerdings rufen sich die Unbefindlichkeiten schnell wieder in Erinnerung, leider.
Insgesamt kann ich aber nicht klagen, da ja soweit alles recht positiv aussieht, in Anbetracht der Lage.
Ich danke euch für eure Antworten, bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung.
Snatam