www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schlafstörung

Schlafstörung
Alf
13.08.2017 09:41:52
Seit meiner op leide ich unter Schlafstörungen. Werde fast jede Nacht gegen ein un 2 Uhr wach.Am Abend 8 Uhr bin ich total müde.
Was kann ich dagegen tun?werde auch wach wenn ich später zu Bett gehe.
Gedanke mich im voraus.
Alf
alma
13.08.2017 10:46:21
Hallo Alf,

die Hausmittel hast du wahrscheinlich alle durch. (Schäfchen zählen, heiße Milch mit Honig, Medidation, Homöopathie...)
Manche Kliniken haben Schlafambulanzen, da wird man genauer durchgecheckt. (Herz, HNO, Lunge usw.) Danach würde ich mal suchen.
Oder zum Neurologen gehen.

LG, Alma.
alma
Aziraphale
17.08.2017 08:05:57
Mein mann hatte das auch. Jeden aben um 1900 eine stunde geschlafen, dann im 2200 ins Bett. Nachts dann stundenlang wach. Jetzt schläft er früher oder gar nicht, dafür nachts durch. Der Neurologie meinte, man muss da auch auf die schlafhygiene achten. Mein mann war auch im schlaflabor, wir haben aber bis heute keinen Befund.
Aziraphale
alma
17.08.2017 13:28:13
Das muss ja für andere nichts heißen.
Anrufen, um Arztbrief bitten. Schlaflabore sind stark überlastet. Aus verständlichen Gründen - Schlafstörungen nehmen zu.
Stimmt, man bekommt eher Vorschläge als Tabletten. Aber manchmal reicht das schon.
alma
NACH OBEN