JassyE,
Ich teile hier meine Beobachtung von meinem Lebensgefährten, 57 Jahre alt, 2 inoperable Glioblastome seit Juni 2012 mit.
Er hat sehr gut die kombinierte Strahlen- und Chemotherapie vertragen.
Haben zu dieser Zeit alternativ zusätzlich schon Selen und indischen Weihrauch genommen. Sind schon sehr lange Vegetarier und haben auch verstärkt grünen Tee getrunken.
Am Ende der Strahlen-Chemotherapie war er mit dem Cortison auf 2 mg Tagesdosis. Dann ist leider innerhalb 1 Woche das Cortison ganz entfernt worden. !. fokaler Anfall. Insgesamt dann 4 fokale Anfälle. Beim 3. war dann schon Keppra im Einsatz, aber noch zu gering. Allerdings keine schlechten Blutbefunde.
Ist-Zustand. Extremes Wachstum des linken frontalen Tumors.
Wechsel der Chemo auf CCNU und Procarbazin.
Seit 1 Monat , auch wärend diesem Wechsel in der Chemo, Einnahme von 4 verschiedenen Vitalpilzen und umsteigen auf afrikanischen Weihrauch.
Wir haben wöchentliche Blutbildkontrollen. Alle, Onkologe und Neuroonkologe einer Uniklinik sind positiv angetan über die wirklich verhältnismässig guten Werte.
Anfang März haben wir dann MRT und hoffen , dass es nicht zu einem neuerlichen Wachstum gekommen ist. Blutbefunde sind immer noch im großen und ganzen gut. Auf jeden Fall keine beunruhigenden Leberwerte.
Mir ist positiv aufgefallen, dass seit Einnahme der Vitalpilze und Umstellung auf afrikanischen Weihrauch, seine geistigen und körperlichen Aktivitäten wieder zunehmen. Er ist konzentrierter und beweglicher.
Ausgenommen ein Schwächeanfall nach starkem grippalen Infekt letzte Woche.
Bei den Vitalpilzen haben wir einen Händler ausgesucht, der ein Bio-Zertifikat hatte.
Gut, letztendlich ist es vielleicht die gelungene Mischung von Schulmedizin und "Alternativmedizin" und versuchte bewusste ,spirituelle Lebensweise die uns auch gute Zeiten bei dieser Erkrankung bescheren.
Lieber JassyE ich wünsche euch viel Kraft und vielleicht doch noch auch gute Zeiten Gramyo