Liebe Danny
Ich schreibe Dir nur kurz unseren weiteren Werdegang.
Ich hatte schon berichtet, das durch Chemo und Bestrahlung die Blutwerte meines LG drastisch schlechter wurden und ich ihn wieder per Notaufnahme einliefern mußte--die Thrombos waren auf 16T runter.
Im KH ließen sie ihn gleich in der ersten Nacht aus dem Bett stürzen-er lag 4 Tage auf dem Gang!!--Platzwunde am Ohr, die genäht werden mußte!!
Ich hatte ihn in deren Obhut gegeben, damit er mir zu Hause nicht stürzt-Ironie
Danach dann Palliativ, wo die thrombos noch bis 10T sanken und er eine Thrombogabe bekam, danach gingen die leukos bis auf 400 runter!
Grauenhafte Weihnachten usw.
Am 9.1.2014 war er ihnen wieder zu munter, die Thrombos waren ja "stabil"auf 25T und er wurde in ein Pflegeheim eingeliefert(zu Hause kann ich das unmöglich stemmen)
Er ist bettlägerig, inkontinent und wird jeden Tag ein Stück weniger.
Ich bin jeden Tag bei ihm für ein paar Stunden, mehr kann ich nicht mehr tun.
Wenn mich jetzt einer fragen würde, ich würde der Chemo nicht noch einmal zustimmen.Sie versprachen mir, rechtzeitig zu reagieren!
Aber wenn die Thrombos innerhalb einer Woche von 215 auf 95 fallen und dann die Chemo trotzdem weitergemacht wird und erst bei 25 abgesetzt, dann......
Es ist schwer, dies für einen Anderen bestimmen zu müssen, aber ich habe daraus gelernt.
Wenn das Immunsystem einmal dermaßen angegriffen ist und der Gesamtzustand des Patienten so schlecht ist wie bei meinem LG, finde ich es unverantwortlich, das Standardprogramm nach Chema F abzuziehen.
Jetzt fehlen ihm ja auch noch 9x Bestrahlung und Chemo und es kräht kein Hahn mehr nach.
Ich werde auch nicht mehr zustimmen, egal was passiert, auch keinem MRT mehr, das war durch seine Platzangst purer Stress für ihn und die Betäubungsmittel legten ihn für einen tag komplett lahm.
Fazit, für uns gab es keine schöne Zeit mehr seit der OP, aber die Diagnose war auch viel zu spät.Schlaganfall 10/2011 dann "Depressionen"und "Demenz"
Jemand schrieb mir mal, ich solle auf meinen Bauch hören!
Leider habe ich dies nicht getan sondern den Ärzten vertraut.Fehler!
Ich wünsche dir viel kraft und viele liebe Menschen an Deiner Seite, die Euch helfen und unterstützen.
LG Ute