www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schmerzen 2 Jahre nach OP

Schmerzen 2 Jahre nach OP
lena92
29.08.2019 08:26:01
Hallo zusammen,

mir wurde vor 2 Jahren mein Ependymom im 4. Ventrikel komplett entfernt.
Seit einer Woche habe ich am ganzen Körper Schmerzen, solche Schmerzen kannte ich nur VOR der OP.
In den Armen, in den Beinen, am Rücken...ich weiß kaum, wie ich mich nachts hinlegen soll, sodass ich keine Schmerzen habe.

Ich habe auch keinen Sport betrieben, oder irgendwelche großartigen körperlichen Tätigkeiten.

Meine letzte Nachuntersuchung war im April, da sah alles gut aus.

Sollte ich nochmal nachschauen lassen?

Liebe Grüße
Lena
lena92
Prof. Mursch
29.08.2019 10:15:35
Wenn einer meiner Patienten mit dieser Geschichte zu mir käme, würde ich ihn untersuchen und dann über ein MRT entscheiden.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Prof. Mursch
NACH OBEN