www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schmerzen

Schmerzen
Aniko
11.03.2014 21:12:51
Hallo wieder!

Mein Mann (GBM im Aug., Bestr. + Chemo) hatte heute Abend wiederholt starke Schmerzen in der li. Seite, die dann in die re. hinübergingen. Der Arzt riet mir, ihm Ibuprofen zu geben und meinte, die Ursache sei zentral. Wenn es weiter wehtut, kommt er morgen früh her. Ich habe Angst vor dieser Nacht!!
Zentral, also vom Gehirn, vom Tumor?
Vielleicht bekommt er nächste Woche einen Platz im Hospiz, morgen kommt das Krankenbett, da er so schwach ist. :-(((((
Aniko
dirlis
11.03.2014 22:51:12
Ach Aniko,
hört sich gar nicht gut an... Sei erstmal umarmt und gedrückt.
Hoffentlich hilft das Ibu und die Nacht wird erträglich.
Bin in Gedanken immer wieder mal bei Dir, da ja auch räumlich gar nicht weit...
Alles Liebe, Dirlis
dirlis
Aniko
11.03.2014 22:58:46
Danke, liebe Dirlis! Am Do. kommt der Arzt, wenn es ein muss früher. Dann sehen wir weiter. Er hat heute nur 2X gegessen und gar keine Medikamente eingenommen, dazu fehlte Kraft.....
Aniko
september
12.03.2014 08:09:39
Liebe Aniko,

fühle dich in den Arm genommen und verstanden ...

Alles Liebe und viel Kraft
september
september
dirlis
12.03.2014 22:36:17
Hallo liebe Aniko,
Hoffe, dass Ihr den Tag gut überstanden habt, morgen kommt ja hoffentlich der Arzt?
Sei lieb gegrüßt von Dirlis
dirlis
Aniko
12.03.2014 22:45:42
Danke, danke! Schmerzen früh am Morgen 2X, dann bis heute Abend pause, dann bis vor ca. 1 Std. wieder Schmerzen, wieder Ibuprofen, dazu noch ein Schmerzpflaster - wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt. Hoffentlich wird die Nacht ruhig, der Arzt kommt morgen.

Gute Nacht!
Aniko
september
13.03.2014 08:11:02
Liebe Aniko,
denke heute ganz fest an Euch!
Herzliche Grüße
september
september
gramyo
13.03.2014 08:20:37
Liebe Aniko und Mann,

auch ich denke sehr an dich und hoffe das dein Mann jetzt die genügende Menge an Schmerzmitteln bekommen hat. Dieses Pflaster könnte ein Morphinpflaster sein. Das hat mein Partner auch in der allerletzten Zeit in seinem Leben bekommen.

Fühle dich ganz lieb umarmt und so gut verstanden
von Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Aniko
13.03.2014 10:32:52
Danke, er hat seit gestern Abend keine Schmerzen. Der Arzt hat heute auch etwas Härteres für den Notfall hier gelassen.
Aniko
NACH OBEN