www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schmerzen beim Laufen vom Fortecortin?

Schmerzen beim Laufen vom Fortecortin?
Sterntalerchen
27.03.2004 18:19:57
ich habe folgende frage:

der allgemeinzustand meines bruders ist nach einer schweren bronchitis sehr schlecht. er kann nich mehr laufen sich nicht selbst versorgen. vorher ging das alles noch. ich habe mich schon auf ein sehr schlechtes mrt ergebnis im geiste vorbereitet siehe da das mrt zeigt kein tumorwachstum sogar schrumpfung nach nur einem zyklus chemo. kann das sein?

die bilder sind auf dem weg zum neurochirugen der 700 km entfernt wohnt deshalb die frage hier. es wird noch dauern bis wir von ihm antwort kriegen.

meine überlegung, kann es auch am fortecortin liegen dass er starke schmerzen in den knien hat und deshalb das laufen nicht geht?

ich dank euch, alles gute allen betroffenen und angehörigen

sterntalerchen
Sterntalerchen
KH81
27.03.2004 18:56:21
Hallo Sterntalerchen,
bei meiner Frau, AstroIII, machten sich ähnliche Symptome nach der
5. Chemo bemerkbar. Sie ist jetzt beim 8. Zyklus und die Schmerzen sind eher noch stärker geworden. Cortison bekommt meine Frau jedoch nicht. Welche Chemo bekommt dein Bruder?
Klagt er evtl. auch über Rückenschmerzen?
Grüße u. alles Gute
kh
KH81
NACH OBEN