Hallo Pascal ist mein Name.
18 Jahre alt.
Bei mir wurde anhand massiv vielen Symptomen ein Tumor im Hirnstamm festgestellt. Ich wurde bereits operiert. Nach der Op gingen alle Beschwerden schnell wieder weg. Erst hatte ich einige Wochen schmerzen durch den Eingriff. Diese wurden dann mit Schmeritteln behandelt.
Ich war auf einer Reha die nach 10 Tagen abgebrochen werden musste. Da Symptome wieder auftauchten. Dann ging es wieder ins Kh und dann wurde die Lineabeschleuniger Strahlentherapie vorbereitet. Dabei wird nun auch die Chemotherapie gemacht. Ich bin nun in der 3. Woche und die nerven am Mund, im Mund und am rechten Arm werden nun immer schlimmer. Der Arm ist ganz schwach und schwer zu bewegen. Mein Kopf tut seit der 2. Woche auch schon extrem weh. Die nerven am Hirnstamm spielen Total verrückt. Die Strahlentherapie ist überhaupt kein Zuckerschlecken. Ich habe immernoch keine richtige Antwort von Ärzten bekommen. Kommen die nerven normal wieder?? Oder tötet die Bestrahlung meine gesunden Nervenzellen????
Der Tumor ist bei mir direkt linksseitig IM Hirnstamm eingewachsen, daher müssen sie auch gesundes Gewebe mit bestrahlen. Das macht mir alles sehr angst.
Bitte um Hilfe und Erklärungen!