www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schmerzen im Bein nach OP - was kann das sein?

Schmerzen im Bein nach OP - was kann das sein?
Lovingmom
30.06.2024 09:37:29
Guten Morgen zusammen, meine Tochter wurde ja letzte Woche wegen ihres Meningeoms operiert.

Ihr geht es soweit gut, sie erholt sich von der OP und ist wieder recht fit unterwegs. Es gibt nur eine Sache, die mir große Sorgen bereitet und zwar tut ihr linkes Bein weh. Fühlt sich an wie Ischias Schmerzen würde ich sagen. Es tut weh im Gesäß und am Unterschenkel auf der Außenseite. Sie meint, wenn sie aufsteht tut es ziemlich heftig weh. Wenn sie dann aber rumläuft, geht es dann. Das Bein ist weder geschwollen noch hat sie ein Schwächegefühl. Kribbeln tut auch nichts.

Kennt jemand sowas? Was könnte das sein? Ich werde morgen mal in der Neurochirurgie anrufen und fragen.

Ich mache mir immer gleich so wahnsinnig Sorgen, dass ich manchmal den Eindruck habe, ich kann Tatsachen und Realität gar nicht mehr wirklich auseinanderhalten. Ich merke, dass ich persönlich psychisch noch sehr belastet bin von der ganzen Sache. Ich hoffe, das wird sich bald legen. Konnte heute Nacht wegen diesen Beinschmerzen kaum schlafen, da dreht sich das Gedankenkarusell.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen. Vielen Dank schon mal.
Lovingmom

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN