Arwin

Vielleicht kann einer von euch im Forum mir einen Tip geben was ich noch machen könnte meine Schmerzen und Spasmen im linken Bein und Arm (weniger) werden immer schlimmer ich kann kaum noch laufen. Mir sind schon das 4. mal die Pillen umgestellt bzw, erhöht worden Jetzt soll ich das Pregabalin auf 150 raufschrauben, ich nehme noch 3 andere Medikamente gegen Epi und Spastik(alles
Leiden die nach den OP,s eingetreten sind und dan nehme ich noch andere Medi,s ich habe jetzt einen Termin in der Apo gemacht die wollen draufsehen was sich miteinander verträgt. 18 Stück am Tag ist schon eine ganze Menge.Ich kann nicht mehr Treppensteigen und kaum noch laufen, ich versuche so gut wie möglich einigermasen klar zu kommen. Am meisten habe ich es an der Ostsee gemerkt. Wir fahren immer an die gleiche Stelle und in den letzten 3 Jahren ist alles schlimmer geworden. Das erste Jahr konnte ich noch ins Wasser, aber nicht mehr schwimmen, das 2, Jahr konnte ich wenigstens noch einige Treppen steigen und dieses Jahr war ich nur auf dem Stuhl und konnte gar nicht mehr, meine Enkelin war sehr traurig, das sie mir nicht zeigen konnte wie sie schon schwimmen kann
Erst wurde mir in der Klinik gesagt Botox oder Canabis wäre was für mich, dann aber zurückgerudert. Das würde das Bein schlaff werden. Jetzt soll mir eine Orthese angepasst werden, weil mein Knie schon so geschädigt ist das nur noch Schmerzen da sind und es gar nicht mehr richtig geht nun wurden auch noch 2 LendenwirbeBandscheibenlvorfälle festgestellt, die aber nicht beeinträchtigen, bin ich ja froh, wenn die operiert werden, fange ich wieder im Rollstuhl an weil ich mich die erste Woche nach der OP schonen muß und nun habe ich noch Arthrose im Knie da bekomme ich alle viertel Jahre eine Spritze
ich habe gedacht nach so langer Zeit 2,8 Jahre bleibt es mal stehen, mit meinen Humpeln habe ich mich abgefunden aber ich wollte auch mal wieder ein bisschen mehr Lebensqualität haben.Ich kann ohne Hilfe nirgendwo mehr hin und Freunde und Verwandschaft kannst du vergessen, alle sagen wir besuchen dich und telefonieren, aber keiner macht es und wen man das 3. mal nachgefragt hat und gebettelt das sie zu Besuch kommen sollen, hat sich das erledigt. Aber genug von der Jammerei, vieleicht kann mir einer einen Tip geben.
VG Arwin

Es gibt bereits 13 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.