Liebe Petra - Psc und Petra -Christine,
jetzt sitze ich hier am Computer und lese eure Berichte nach meinem ersten Ausflug diesen Jahres der mich auf eine Bio-Pflanzen Messe geführt hat. Ich schreibe das euch, weil es für mich in der Zeit, in der ihr euch mit euren Männern befindet, so gar nicht vorstellbar war.
Es kann durchaus für euch ein Trost werden, weil ich , wie ja überhaupt bei allen Sachen die ich mache, er absolut "mit dabei ist". Habe da eine Keramikscheibe , symbolisch die Erde und darauf steht ein Engel. Das ganze ist wie ein Windspiel zum aufhängen und ich habe es für meinen Burkard gekauft. Er fand es auch schön, bildete ich mir ein .
Es gibt eben halt auch nach dem "Weg ins Licht" eine Ebene auf der man zusammen ist. Das wollte ich euch einfach nocheinmal schreiben. Ja, und wenn blubbern und stöhnen und gurgeln dabei ist, aber er glücklich aussieht , Petra - Christine, dann "IST ER GLÜCKLICH",
weil er deine Akzeptanz des "Ist-Zustandes", aber eben auch deine Liebe, dein Da-Sein und deine tiefe Gläubigkeit spürt.
Liebe Petra -psc, leider kenne ich dich noch nicht so gut. Wenn ich allerdings die Krankheitsgeschichte deines Mannes lese und deren Verlauf, bewundere ich dich sehr .
Wir haben auch die Diagnose " 2 Glioblastome, inoperabel" am 19.06.12 bekommen. Allerdings hatten wir dann 6 Monate in dem es ihm erstaunlich gut ging. Nur die letzten 3 Monate waren kritischer, davon 3 Wochen , wo wir wussten, das er diesen Planeten Erde bald verlassen wird .
Ich wünsche euch beiden und es gibt ja noch mehr Angehörige im Forum , wo der Partner sich "am verabschieden ist", einen starken Glauben, egal in welcher Richtung, sehr viel Kraft , die Liebe ,die euch mit eurem Partner verbindet und "kleine Ruheinseln" nur für euch.
Sie bleiben immer in unserem Herzen und begleiten uns auch auf Bio-Garten-Messen oder anderen schönen Dingen
denken Gramyo und ihr Mann , der bei ihr ist
und euch auch auf anderer Ebene Energie schickt
das glaube ich