Martha-5
Liebe Alle,
ich habe seit März 2020 immer wieder Kopf- und Nasenschmerzen über dem rechten Augen und dem rechten Nasenloch (beim Einatmen). Nach diversen Arztbesuchen hat meine HNO das MRT veranlasst, wo ein Meningeom links ! festgestellt wurde, evtl. auch eines rechts. Das MRT wurde ohne Kontrastmittel gemacht, deshalb kann man es nicht sicher erkennen.
Meine HNO hat sich nun auf die Diagnose "Reizung des Gesichtsnerves (Trigeminus)" festgelegt und mir zu Schmerzmitteln geraten.
Ob diese Kopfschmerzen mit dem unklaren Befund auf der rechten Seite zusammenhängen oder völlig unabhängig vom MRT-Befund sind, weiß ich nicht.
Wegen einer anderen Sache bin ich in einem Schmerzzentrum angebunden und habe die Kopfschmerzen dort angesprochen. Meine Schmerzmedikation ist Novalgin (bis zu 8 Stück am Tag) und das darf ich nun auch gegen die Kopfschmerzen nehmen.
Aber es hilft überhaupt nicht. Auch Thomapyrin, was ich sonst bei Migräneattacken nehme, spricht nicht an.
Kennt jemand von Euch Nervenschmerzen im Gesicht? Was macht Ihr dagegen? Ich würde Eure Erfahrungen gerne mit zu meinem nächsten Termin im Schmerzzentrum nehmen...