www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schöne Feiertage

Schöne Feiertage
der Meister
24.12.2020 08:11:48
Guten Morgen zusammen,

nun bin ich schon ein paar Tage im Forum und hatte den Einen oder Anderen netten Kontakt und auch viel liebe Unterstützung erfahren.

Vieles ist in diesem Jahr anders, aber Veränderung bedeutet auch eine neue Chance.

So möchte ich mich bei allen dafür bedanken und wünsche schöne Feiertage.
Bleibt Gesund ...


Grüße Klaus
der Meister
mannimagret
24.12.2020 10:14:04
Guten morgen Ihr lieben,

das von Klaus kann ich nur bestätigen.

Auch ich wünsche Euch mit Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest , und vor allem Gesundheit
mannimagret
Efeu
24.12.2020 11:43:20
Lieber Klaus,

das DU diesen Threat aufmachst, bei dem, was du gerade durchmachst - WOW. Danke.
Ich danke dir sehr, es ist wie ein Lächeln, das den Schmerz sanfter macht,
der Moment, wo die Sonne durch die dunkel Wolkendecke bricht.

Ich schliesse mich dir an: Euch allen schöne Feiertage, ignoriert Corona, bleibt so gesund wie möglich....viel Kraft für das, was da ist und kommt.

LG,
Efeu
Efeu
Flurina
24.12.2020 13:41:12
Ihr Lieben,

Nicht so oft bin ich hier, jedoch ist es mir ein Bedürfnis Euch Allen ein wunderbares Weihnachtsfest, keine Schmerzen und viel Freude zu wünschen. Schön, das es Euch gibt !

Flurina
Flurina
Zwuck
25.12.2020 09:55:13
Guten Morgen!

Frohe Weihnachten an alle da draußen!

@ Klaus,
habe das mit deiner Frau erst jetzt mitbekommen, da ich seit November meine Reha absolviere. Wünsche dir besonders viel Kraft und schicke dir eine dicke Umarmung.

Manchmal löst ein Abgrund in mir Angst aus- doch ich gehe nicht zurück, ich nehme nur Anlauf.

Liebe Grüße aus Straßengel
Zwuck
Zwuck
Blubbblubb
25.12.2020 13:32:13
Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage auch von mir.

Hier sind so viele tolle Menschen unterwegs, die einem Kraft spenden
Blubbblubb
Harte Nuss
26.12.2020 15:44:19
Auch von mir schöne Feiertage und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr 2021
Harte Nuss
lunetta
26.12.2020 15:48:32
Danke für diesen thread, Klaus!


Ich schließe mich an: allen noch nachträglich eine schöne Rest-Weihnachtszeit und alles Liebe!
lunetta
Toffifee
26.12.2020 18:14:12
Auch ich möchte mich anschließen.
Allen da Frohe Weihnachten, dazu möglichst viel Gesundheit

Liebe Grüße

Willi
Toffifee
Nessis
19.12.2023 08:24:07
Frohe Weihnacht möcht ich euch allen wünschen ,jedem hier der Ruhe braucht ,die nötige Ruhe .jedem hier dems „ ungünstig“ geht wünsch ich das es aufwärts geht ,einen ersten Schritt jedenfalls.
Jedem allein,zu zweit ,mit Familie und vielleicht leckerem Essen wünsch ich Weihnachten wie er,sie mag….besinnlich,trubelig ,lautes Lachen,leise Musik
FROHE ZEIT und ein Danke ans gesamte Forenteam ,Nessis 🌲
Nessis
Arwin
19.12.2023 12:58:13
Auch ich möchte mich anschließen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Aber ich glaube da hören(schreiben) einige von uns nochmal.
Ihr seit eine Dufte Truppe und man kann immer zu euch kommen auch wenn mann mal ganz schlecht drauf ist.
Wir stützen uns gegenseitig, das ist nicht in jedem Forum oder Selbsthilfegruppe so.
Ich gebt mir Kraft. Eure Arwin
Arwin
Harte Nuss
19.12.2023 13:13:59
Und schon wieder ist Weihnachten ! Euch allen, die Zeit die wir brauchen für das was noch kommt.
Die Liebe ist immer in unserem Leben,
sie ist es die unseren Tagen ihre tiefe Bedeutung gibt.
Alles Gute. Eure Renate
Harte Nuss
LotteMaus
19.12.2023 18:48:15
Dir auch Klaus. Schöne Feiertage. Und auch an alle anderen! Bleibt mutig!
LotteMaus
der Meister
20.12.2023 08:04:17
Hallo Ihr lieben,
wie die Zeit vergeht ...
auch dieses Jahr wünsche ich Euch allen schöne Feiertag und ganz wichtig viel Gesundheit für die Zukunft.

In letzter Zeit bin ich nur nicht mehr so häufig hier im Forum.


Gruß Klaus
der Meister
kati81
21.12.2023 16:41:22
Ihr Lieben,

auch ich möchte euch schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.
Gemütliche Stunden mit euren Liebsten, ein warmes Plätzchen und was leckeres zu Essen, aber vor allem natürlich gute Gesundheit für uns alle!

Passt auf euch auf und tut euch was Gutes.

Bin sehr dankbar, dass ich dieses Forum mit all euch wundervollen Menschlein gefunden hab :-*

Fühlt euch umarmt,
Kati
kati81
Mirlie
21.12.2023 17:54:17
Liebe Foris,

ich möchte auch die Gelegenheit nutzen euch allen ein friedvolles frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr zu wünschen. Hoffentlich muss niemand das Fest einsam verbringen.

Mein bisheriger Account "Mirli" konnte leider nicht wieder aktiviert werden, so dass ich nun mit meinem neuen Nick Mirli + e = Mirlie unterwegs bin.

Gruß Mirlie
Mirlie
mannimagret
23.12.2023 19:39:09
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎄und alles Gute für das kommende Jahr 2024.

Liebe Grüße Manfred
mannimagret
lunetta
24.12.2023 15:17:55
Frohe Weihnachten euch allen!
lunetta
Sari
25.12.2023 19:13:26
Hallo ihr lieben hier,

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtstage egal ob allein, mit Familie oder Freunden !

Viel Kraft und Ermutigung für die nächste Zeit und das Forum hier ist echt ne tolle sache.

Liebe Weihnachsgrüsse
Sari
Sari
jürgen
30.12.2023 22:38:29
Weihnachten schon wieder vorbei :-).
Ich habe die Wünsche verpasst. Aber ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.
Nun wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jürgen
jürgen
Arwin
02.01.2024 19:42:21
Hallo hier ist arwin
Gutes und gesundes neues Jahr.
Findet ihr es nicht auch krass, es ist noch so lange bis Weihnachten und überall ist schon dafür geschmückt. Sind nicht erst mal die Osterhasen dran. (Lach)
Ich hoffe ich habe dieses Jahr noch oft so lustige Momente. Ich abe jetzt auch 24 Termine für eine Pychoterapie.
Da eine zu bekommen ist fast so schwierig wie eine Audienz beim Papst.
Aber ich habe sowieso Flugangst,allso kann ich sowieso nicht hin und was müßte man zu so einer Audienz anziehen und was hat seine Frau da an. (Lach)
VG Arwin
Arwin
NACH OBEN