www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schrauben scheinen sich zu lockern

Schrauben scheinen sich zu lockern
SuStru
08.09.2022 12:46:32
Hallo, mir wurde Anfang 2021 ein Meningeom WHO II entfernt und der Knochen mit einer Platte geschlossen. Von Anfang an habe ich eine der 6 Schrauben gespürt, diese fühlt sich immer irgendwie entzündet an. Nun spüre ich eine zweite Schraube unter der Haut. Heute war Kontrolltermin in Köln. Das Meningeom gibt zum Glück immer noch Ruhe, die Schrauben scheinen sich irgendwie zu lockern.
Ich muss nun ins CT und dann wahrscheinlich die Schrauben „nachziehen“ lassen. Kennt sich jemand damit aus? Wie umfangreich ist der Eingriff? Vor lauter Aufregung habe ich leider vergessen die Ärztin zu fragen und mache mir nun Sorgen was da auf mich zukommt. Am liebsten hätte ich natürlich die Schrauben komplett wieder raus. Oder lebt man einfach damit?
Viele liebe Grüße Susanne
SuStru

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN