Metincem
Hallo,
meine mama hat einen glio 4.
Nun waren wir heuten beim Arzt zum Vorstellungsgespräch.
Gesprächsthema war wie sie nun mit meiner fortfahren werden und haben über die nebenwirkungen gesprochen. Bei ihr war ja die op recht erfolgreich wie von den ärzten geschildert, gute position des tumors auf der rechten seite, alles wurde entnommen ohne beschränkung der gesundheit.
Meine mama bekommt jetzt 60 gray lineare strahlentherapie, komplette rechtes gehirn 6 wochen plus 6 wochen lang also 5 tage die woche temodal tabletten 140 mg.
Nun fragte ich ihm was wir selber machen können, wie nahrungsergänzungsmittel, weihrauch, hyperthermie, essen regeln, kein zucker, zeolit für die entgiftung, ahcc kapsel und vieles mehr.
Er lachte und sagte, dass wir gar nichts machen sollen und darauf aufpassen sollen, dass sie genügend essen soll und nicht krank werden soll.
Ich habe mich vollgestopft mit Wissen im internet über gut tuenden naturheilmitteln, dachte das ist ein guter weg und hatte hoffnung, und jetzt sagt dieser arzt, der uns eigentlich recht gefallen hat und uns innig und besorgt beraten hat, dass diese sachen nur geldmacherei wäre und wir das nicht glauben sollen,
ich bin verzweifelt,was soll ich jetzt glauben. Bitte um hilfe, was soll ich tun, ihm vertrauen und auf alternative medizin verzichten? Bitte helft mir, ichwill für sie alles tun was nützt, davon abgesehen was meint ihr über die sie therapiedosierung mit 60 gray strahlung und gleichzeitig 140 mg temodal? Ist das zuviel für ein gliom 4 was nicht mehr nach der op da ist? Viel dank gruss....