www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schwangerschaft, Geburt und Tumor - gerne Austausch

Schwangerschaft, Geburt und Tumor - gerne Austausch
Lady_Like
14.01.2018 13:45:17
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin vergleichsweise neu hier. Seit ein paar wenigen Monaten. Kurz nach der Geburt meines ersten Kindes wurde bei mir ein Astro II diagnostiziert. Wegen diverser lebensbedrohlicher Komplikationen musste sofort operiert werden - gottseidank im Rahmen der Möglichkeiten "vollständige" Entfernung.

Da die Schwangerschaft bei mir alles andere als rosig war - im Gegenteil - und die Zeit jetzt auch eine besondere durch die Geburt ist, würde ich mich gerne mit anderen Betroffenen in der Situation austauschen. Ging es euch während der Schwangerschaft auch so schlecht? Wie kommt ihr jetzt mit eurem Baby klar? Habt ihr auch das Gefühl, dass euer Tumor auch ein Stück von den Hormonen abhängt (auch, wenn die Ärzte vielleicht was anderes sagen)?

Darüber würde ich mich gerne austauschen, wenn jemand mag.

LG
Lady_Like
Lady_Like
NACH OBEN