Lady_Like

Hallo in die Runde,

ich habe mal wieder eine Frage zu einer erneuten wässrigen Schwellung an meinem OP-Bereich. Die letzte OP war im Mai - wo auch die immense Schwellung von der OP im März „korrigiert“ wurde. Diesmal war direkt nach der OP auch alles wunderbar abgeschwollen und eine schöne, feste Kopfstruktur.

Heute Vormittag - also mehr als drei Monate nach der OP - habe ich mich nun erschrocken. Denn an der Schnittstelle am Kopf ist wieder eine wässrige Schwellung zu spüren. Zwar nur sehr begrenzt und wenig - aber die Schwellung ist da. An der spüre ich jetzt auch wieder meinen Puls.

Jetzt frage ich mich, ob sowas normal ist. Ich habe Angst, dass das wieder so eine Schwellung wird, die so nicht sein sollte.

Ich bin nicht gegen den Kopf gestoßen. Es ist nichts nennenswertes passiert - außer, dass die vergangene Woche sehr viel los war mit vielen Emotionen und To-Dos.

Ich würde mich über eure Erfahrungen dazu und zudem auch über fachliche Rückmeldung freuen.

Das nächste Kontroll-MRT ist auch schon bald.

Viele Grüße
Lady_Like

Es gibt bereits 6 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.