Hallo ihr lieben,seid der op habe ich links o eine schwerhörigkeit,als ob von innen etwas vorm gehör ist,kennt das jemand?kommt das noch von der Schwellung oder von der lähmung ?
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo ihr lieben,seid der op habe ich links o eine schwerhörigkeit,als ob von innen etwas vorm gehör ist,kennt das jemand?kommt das noch von der Schwellung oder von der lähmung ?
Hallo Natschi,
kann von beiden kommen.bleib ganz geduldig....
Gute Besserung und lieben Gruß
Danke mona ......
Lg Natschi
Felsquellwasser
liebe Natschi
gönnst du dir gar keine Ruhe ?
am 5.12. OP und nun soviele Fragen ins Forum
frage doch mal den Doc vor Ort.
Versuche innezuhalten.
Das ist sehr liebevoll gemeint,aber
die OP ist eine Herausforderung
für den Operateur UND für den Patienten.
lG
H2 O
Meist ist das kein Problem des Hirnes.
Es kann bei einer OP am Schläfenbereich links natürlich etwas Spülflüssigkeit oder Blut im Gehörgang sein.
Es kann aber auch nach der Narkose die Belüftung zum Mittelohr noch geschwollen sein.
Wenn es bleibt, gehen Sie zum HNO-Arzt, der schaut mal ins Ohr.
Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Hallo Natschi!
Ich lese und ich glaube Du bist ein wenig ungeduldig ;) :)
Überleg mal....Du hattest eine OP....also gaaaaanz langsam...lass Deinem Körper Zeit.....
Schicke Dir mal ein bisschen Geduld und Ruhe
Sei lieb gegrüßt :)
Danke ihr lieben
IHR HABT JA RECHT !!!!
ich mal ein gang langsamer
Lg Natschi
Trotzdem vielen Dank für Antworten ;-)
Natschi..
Klar haben wir recht :D
Irgendwie versteh ich Dich ja auch ;). Bin selbst ein Mensch bei dem alles gleich wieder alles auf die Schnelle ok sein muss :)
Du wirst sehen, wenn Du nen Gang runter schaltest und Dir viel Zeit lässt, kommt alles wieder ins rechte Lot.
Schönen ruhigen Abend wünsch ich Dir :)
Hallo Natschi,
du bist ja wie Papa! :-)
Er will auch alles, jetzt, sofort :-)
Du hast eine OP am Hirn hinter dir! Gönn dir die Ruhe ! Ich schätze deine Familie unterstützt dich und gibt dir die Zeit die du brauchst-also gebe du dir diese Zeit auch!
Deine Familie ist überglücklich das du wieder bei ihnen bist- mach langsam und gehe bitte alles in Ruhe an!
Alles wird gut!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Birgit
Wie lieb von euch
DANKE