Hallo Lissie38,
woher bist du dir so sicher das im Kontastmittel keine Schwermetalle sind?
ist Gadolinium kein Schwermetall ? und wieso sollte das nicht ausgeleitet werden müssen ? ( Ja gibt die Theorie das es gebunden ist und auch genauso wieder ausgeschieden wird ohne sich zu "öffnen", kann ich mir allerdings nicht vorstellen)
Ich halte das für keinen Mist sondern sehr sinnvoll in so einer Situation seinen Körper so gut wie möglich zu entlasten, weil der die Kraft für wichtigere Baustellen benötigt.
Und das sage Ich als mehr als 10 Jahren Glioblastom relativ gut Überlebender.Laut Schulmedizin wäre ich schon zu 95 % seit mehr als 5 Jahren nicht mehr hier. Deswegen habe ich aufgehört weniger der Schulmedizin zuvetraun und mehr auf alternative Medizin(Heilpraktik) Natur usw. zu setzten.Ich nehme auch so gut wie keine Medikamente nur wenns gar nicht anders geht, da ich auch meine Thesen zur Pharmaindustrie habe.
Ich bin der Meinung wenn der ein oder andere hier aus den Forum sich mehr an natürlichen Heilmitteln und Heilpraktikern halten würde, gäbe es mehr Erfolge. Anstatt den Körper mit Chemo etc zu Schwächen, sollte man Ihn versuchen zu stärken. Wenn das körpereigene Immunsystem, die Zellvitalität in Ordung sind und Top drauf sind ensteht im besten Fall gar kein Krebs oder wird schon bei der fehlerhaften anlegung der Zelle vom Immunsystem erkannt und ausgemerzt.
das ist meine Meinung aber muss im Endeffekt jeder für sich selbst wissen.
kann nur sagen, jedesmal wenn ich mit Medikamten, chemo und so weiter zugepumt wurde, hat sich das auch negativ in den MRT s bemerkbar gemacht.
ich möchte Niemanden belehren oder als Guru da stehen oder sowas in der Art.
Ich möchte euch nur zum selber denken und rechachieren anregen um für euch persönlich herauszufinden was am besten ist. Und nicht immer allen Blind vetrauen was euchh die Ärtze erzählen
Jeder Körper ist ein Individium dem einem hilft dies dem andern das, findet für euch heraus was für euren am besten ist.
und bitte informiert euch genauer bevor Ihr so Aussagen wie "das ist Schwachsinn , oder "Mist" ,trefft
Das meiste hat seine Berechtigung und schon hat vielen Menschen geholfen.
In dem Sinne stärkt eure Zellen und das Imunsystem und es wird euch schon viel besser ergehen.
stay strong
LG
SSY Songoku