www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Schwindel nach OP

Schwindel nach OP
Sonne11
15.05.2019 11:24:23Neu
Hallo zusammen

Ich wurde vor 4 Wochen operiert. Ich hatte ein kleines Kovexitätsmeningeom links frontal. Die OP lief komplikationslos und das ganze M konnte entfernt werden.
Mir geht es gut, ich habe noch immer Schwindel. Wer hatte das auch und wie lange hat es gedauert?
Sonne11
der Meister
15.05.2019 12:55:28Neu
Hallo Sonne,
bin mir nicht sicher, ob das so vergleichbar ist,
meine OP ist schon über ein Jahr her, aber mit leichten Schwindel und Gleichgewichtstörungen, sowie weiteren Einschränkungen habe ich heute noch zu kämpfen.
Evt. ist das aber den Medikamenten zu verdanken und es kann noch vieles wieder besser werden.


Gruß Klaus
der Meister
Drachilein
15.05.2019 16:22:11Neu
Meine OP war 2016 im Sommer und der Schwindel blieb noch ca 4 Monate.
Es war allerdings auh ein Lagerungsschwindel im Innenohr durch die OP vorhanden. Ging alles mit paar Übungen immee mehr weg. Geholfen hat mir gegen den Schwindel VertigoHeel, ist homöopathisch.
Drachilein
NACH OBEN