vk1975

Hallo Lebe Forum Freunde

Seit 2 Tagen hat mein Schwindel enorm zugenommen.
vielmehr als sonst, hab langsam echt Angst.

einst ist klar ,es wird definitiv mehr.
obwohl mein letzter besuch bei Uniklinik, die Professorin meinte das es nicht von Tumor kommen kann.

weiß nicht was ich machen soll?

Nessis

Hallo,vorweg ist’s riskant ein Medikament hier einzustellen und sollte es falsch sein das ich’s schreib dann bitte löschen…ich bekam ,bekomme gegen Schwindel betahistidin verordnet….vertigoheel Vomex weiß ich gibts frei verkäuflich…ansonsten würd ich als erstes jetzt wenn’s so unerträglich scheint den Notdienst anrufen und oder morgen zum doc …hab natürlich nicht deine Termine usw grad im Kopf aber es geht um deine Lebensqualität und dein Ist-Zustand und wie du schreibst ist’s unerträglich,alles alles gute,nessis

Koimone

Huhu!

Mir hat mein Neurologe auch letztes Jahr Betahistidin verordnet. Damit ist der Schwindel und die Tinnitus Geräusche erträglicher. Habe nur noch für so ca. 10 Sekunden Schwindel, wenn ich aufstehe. Sonst ist es viel besser geworden.

Gruß
Simone

Onlyjoking

Das war bei mir damals auch so. Zum Schluss konnte ich keinen Meter mehr gehen, ohne mich irgendwo festhalten zu müssen.

Falls der Tumor operabel ist, lass ihn rausoperieren. Ansonsten macht er noch mehr kaputt. Fahr mit den Bildern und den bisherigen Befunden in die nächste Uni-Klinik mit Hirntumorzentrum und lass dich stationär aufnehmen.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.