Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Estee

Hallo,
hat jemand ähnliche Symptome?Mein Mann Glioblastom 4,Chemo,Strahlentherapie abgesetzt wegen schlechte Werte von Thrombozyten 55000.abgesetzt.

Momentan sind die Werte besser,
aber im Kopf sich alles dreht,kein Appetit,viel Schafen,Nachts gut schlafen und Brechreiz.Sind das die Symptome von neuen Tumor Wachstum?
LG Estee

alma

Hallo Estee,

das kann man von hier aus beim besten Willen nicht sagen. Dein Mann ist doch in ärztlicher Behandlung. Da sind die Zusammenhänge bekannt. Das ist die richtige Anlaufstelle.

Alma.

schorsch

Hallo Estee, ich möchte Almas Kommentar noch verstärken. Es wäre fahrlässig, wenn wir hier im Forum auf Deine Frage von Wachstum eine Antwort geben würden. Dies gehört in den bestehenden fachärztlichen Kontext. Was hindert Dich daran, die Fragen dort zu stellen? - Auch wenn es Dir schwer fällt, nur dort kannst Du eine mögliche Antwort (letztes MRT) bekommen. LG

Estee

Hallo,ich habe gefragt aber keine Antwort bekommen.
Ich wollte wissen,ob jemand ähnliche Symptome hat und was naher festgestellt wurde.LG Estee

Andrea 1

Hallo liebe Estee, gerade bei sowas würde ich persönlich umgehend einen Arzt zu Rate ziehen. Wenn ihm schwindlig wird und er sich sogar übergibt, dann KÖNNTE es neben sehr vielen anderen Möglichkeiten auch in Richtung Hirnhautentzündung gehen und die ist lebensbedrohlich! Schon von daher solltet ihr unbedingt einen Arzt zu euch holen! Mir scheint es nicht normal zu sein, wenn er sich sogar übergeben muss!
LG Andrea

alma

Es nützt dir überhaupt nichts, wenn jemand hier aus dem Forum ähnliche Symptome hatte, weil der Zusammenhang, in dem diese Symptome standen, ein ganz anderer sein kann. Und wenn du erfährst, was daraufhin festgestellt wurde, ziehst du womöglich für deinen Mann die falschen Schlüsse.
Nur ein Arzt kann herausfinden, woher die Beschwerden deines Mannes kommen. Du bringst uns mit deinen Fragen in eine schwierige Situation.

Wenn man einen Schwerkranken pflegt, gehört es zur Sorgfaltspflicht, einen Arzt zu rufen, wenn einem etwas nicht geheuer ist. Sich damit nur an ein Internet-Forum zu wenden, ist mit Sicherheit der falsche Weg. Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen.

Andrea 1

Recht hast Du Alma! Lieber deutlich, als "Wischiwaschi", es geht schließlich um das/sein Leben.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.