Oh je liebe Lara, sowas kenne ich auch. Hab ich selber schonmal erlebt.
Meine damalige Radiologie zog um und bekam ein superneues MRT-Gerät. Ausgerechnet an dem Tag, an dem ich mein Vierteljährliches hatte, fiel die Kühlung bei dem Teil aus.
Also ging nichts mehr an diesem Tag bei denen. Glücklicher Weise telefonierten sie herum und schickten mich zu einer anderen Radiologie. Ich ging dort selbstbewusst rein, gab Bescheid dass ich pünktlich um 13:00 Uhr meinen Termin wahrnehmen könne, weil ich ja jetzt da bin, meine Radiologie mit ihnen den Termin ausgemacht hätten usw.. Artig gab ich meine nötigen Unterlagen, wie Kreawert + ÜW ab, füllte sorgfältig den üblichen Fargebogen aus und setzte mich ins Wartezimmer. Die Damen sahen mich an, als wäre ich ein Geist, nahmen mich aber (immernoch ziemlich verwundert) dazwischen dran. Erst im Nachhinein erfuhr ich, dass meine Radioloie mit denen gar nicht gesprochen hatte und die mich nur so auf Verdacht hingeschickt haben.
Mir war es egal, denn somit bekam ich trotzdem, wenn auch etwas aufgeregter als sonst noch am selben Tag "mein MRT".
Nervlich gesehen bricht für mich sofort eine Welt zusammen, wenn ausgerechnet mein MRT-Termin nicht so erledigen kann, wie ich ihn zeitlich brauche. Ich stehe dann echt unter "Akutstress" und brauche ewig, um von diesem Trip (nenne ich es mal), wieder runter zu kommen. Habe ich mich endlich nach etl.Stunden später davon beruhigt, bin ich total erschöpft.
Dieser Termin ist bei mir oberste Priorität geworden.
Mein anderes stressiges Erlebnis wegen nem MRt schreibe ich ein anderes Mal. Bin heute ziemlich durch den <Wind, weil sich ein Arzttermin vorverlegt hat. Sowas bringt mich schon asu dem Konzept.
Ich drücke euch feste alles was geht, dass ihr bald schon Gewissheit habt und wieder aufatmen könnt!
LG Andrea