Hallo,
hat irgend jemand Erfahrung hier mit dem Einpflanzen von Seeds? Nebenwirkungen, Schmerzen nach dem Eingriff zu erwarten?
Muss mich bis Montag entscheiden!
LG
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo,
hat irgend jemand Erfahrung hier mit dem Einpflanzen von Seeds? Nebenwirkungen, Schmerzen nach dem Eingriff zu erwarten?
Muss mich bis Montag entscheiden!
LG
Liebe Carina,
lass diesen Eingriff bei dir vornehmen, wenn es noch möglich ist und die Ärzte es als eine Option sehen.
Ich hatte auch schon Seeds eingesetzt bekommen. Es ist ein minimaler Eingriff. Schmerzen hatte ich durch die Seeds nicht und konnte auch voll arbeiten in den 3 Monaten, wo sie noch im Kopf waren.
In welcher Klinik wird dieser Eingriff vorgenommen.
Liebe Carina, alles Gute für dich
und liebe Grüße
von Caroline
Hallo liebe Carina,
wir haben am 15.01.2015 einen Termin zur OP in Köln. Da werden meinem Sohn, er ist 21 Jahre alt Seed´s eingesetzt, wir haben aus 3 verschiedenen Möglichkeiten diese gewählt, weil es sich am Besten liest, sich anhört und wir haben ein gutes Gefühl! Ich hoffe es bestätigt sich auch und wünsche dir alles Gute!
Wieso musst du dich schnell entscheiden?
LG Jutta
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Der Eingriff wird in München vorgenommen. Habe halt Angst vor Schmerzen wegen der Bohrlöcher.
Ich frage mich auch, wieso ich eine so schnelle Entscheidung brauche. Ich denke wegen der OP-Planung.
Hallo Carina,
ich glaube dass du vor den" Bohrlöcher" bez. den Schmerzen keine Angst haben musst. Mein Sohn hatte schon mehrere OP´s und mehrere Löcher im Kopf aber das war nie ein Problem.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit, viele Grüße Jutta