Hat jemand Erfahrung mit Sheeds? Wie lange bleiben die drin? Und wie erfolgreich ist die Therapie?
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hat jemand Erfahrung mit Sheeds? Wie lange bleiben die drin? Und wie erfolgreich ist die Therapie?
Gib mal bitte den Begriff Seeds in die Suchfunktion des Forums ein, danach werden dir die Themen, welche bereits dazu vorhanden sind angezeigt.
LG Andrea
"seeds" in die Suchfunktion eingeben
Da hab ich nur zwei Beiträge gefunden. Einen von 2002 und meinen!?!
Laut Archiv https://www.hirntumorhilfe.de/projekte/brainstorm/archiv/ ist in der Ausgabe 17 der Zeitschrift Brainstorm ein Artikel dazu. Die Brainstorm wird auf Anfrage kostenfrei verschickt, also bestellen. Dort läuft das Thema unter Jod-Brachytherapie.
Wenn Du hier im Forum "seed" in der Suchzeile eingibst, dann findest Du 123 Beiträge und bei "seeds" 189 Beiträge. Brachytherapy bringt 44 Treffer. Unter dem Kunstwort "sheeds" findest Du nur zwei Einträge.
Ich habs die ganze Zeit falsch geschrieben. Es heißt ja seeds. Und ich hab immer sheeds geschrieben.
Jetzt hab ich ganz viele Beiträge gefunden. Trotzdem danke.
Mach dir mal keine Gedanken, ich hatte mich ja auch dazu hinreißen lassen und hatte "Sheeds" von dir so erst übernommen, hab es aber dann noch bemerkt und nachträglich berichtigt.
Hauptsache Du bekommst deine dir wichtigen Infos dazu! Wenn nicht, dann fragste halt weiter...
LG Andrea