Mockwai
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben und mich nach der Behandlung mit Seeds erkundigt.
Diesen Eingriff habe ich nun hinter mir. (Dr.Kreth, Großhadern)
Ich hatte eine furchtbare Angst, es war aber nur halb so schlimm wie ich gedacht habe. Die Ärzte waren sehr nett und ich hatte das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein.
Es ist alles gut verlaufen und ich konnte bereits einen Tag nach OP wieder heim.
Ich habe allerdings seit OP (1. März) ein komisches Gefühl auf der linken Kopfseite. Erst dachte ich das sei normal. Taubheitsgefühl aufgrund der Betäubungen und des Ringes. Ich hatte auch ein leichtes kribbeln auf der linken Kopfseite! Der Stationsarzt sagte das ginge vorüber.
Nun sind aber bereits einige Tage vergangen und dieses "komische" Gefühl ist immer noch da!
Ich kann nicht genau sagen das alles taub ist. Es ist halt nur anders. Irgendwie pelzig! Vielleicht auch angeschwollen?
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir dazu was sagen? Oder hat dieses "Gefühl" etwas mit der Lage der Seeds zu tun?
Mein Tumor liegt links frontal ca. 2-3mm unter der Hirnhaut!
Ich bekomme die Seeds am 22. März wieder raus. Können eigentlich bis dahin noch irgendwelche Komplikationen entstehen? Bis auf eine Erkältung geht es mir eigentlich gut!
Über Eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Gruß Silke
Viele Grüße auch an Julia! Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute! Vielleicht hört man sich ja mal wieder!