Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

gabriele

Hallo,
ich wurde 2016 operiert, 12 Std. lang, war gutartig. Es wurde mein Sehnerv bei OP verletzt, weil es sehr gefährlich gelegen war. OP gelungen, aber Auge komplett zu. Das hat dann eine Therapeutin geschafft, daß es ziemlich offen ist, Sehrkraft null. Hatte dann ständig Entzündungen in diesem Auge und musste laufend zum Augenarzt. Das hat sich jetzt eingespielt, aber ich habe immer mit Schwindel zu kämpfen. Da habe ich schon einiges unternommen. War im Rücken total verspannt, obwohl ich es nicht gemerkt hab. War bei Osteopathin usw.; vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Viele Grüsse
Gabi

fcorr

Hallo Gabi,

warst du wegen dem Schwindel schon bei einem Neurologen vorstellig? Es sollte weiter im Detail abgeklärt werden, wie genau dein Schwindel aussieht (z.B. ob es Schwindelattacken sind, ob es anhaltend ist, ob es ein Lagerungsschwindel ist etc.) um einen Fokus auf die mögliche Ursache zu finden (Störungen im vestibulären System/ Zervikogene Schwindelursachen).

Hat die Osteopathin dir helfen können?

Liebe Grüße
Felix

gabriele

Hallo Felix,

vielen Dank für Deine Info. Es sind keine Schwindelattacken, eigentlich immer so ein Gefühl, als wenn ich bischen "benebelt" wäre. Ich fahre ganz viel Fahrrad, das geht wunderbar, da merke ich nichts. Auch beim Aufstehen ist es nicht schlimmer als sonst. Ich muss jetzt noch zum Ohrenarzt, da war ich noch nicht.

LG
Gabi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.