www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: sehr hohe Leberwerte

sehr hohe Leberwerte
Hans[a]
07.03.2002 13:33:35
Hallo,
ich bin Ende Januar an einem GBM operiert worden. Seit September letzten Jahres bekomme ich Carbamazepin. Vor der OP und danach sind sehr hohe Leberwerte beobachtet worden. Momentan befinde ich mich in der 3. Woche der Strahlentherapie kombiniert mit Temozolomid. Mir geht es relativ gut, die Leberwerte sind leicht zurückgegangen. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Danke Hans
Hans[a]
Connie[a]
15.04.2002 22:04:16
Meinem Mann wurde kürzlich ein Astro II entfernt und auch er hat seitdem ziemlich viel an Medikamenten bekommen. Das die Leber da Überstunden schieben muß ist verständlich. Von unserem Heilpraktiker bekamen wir die Information, daß man die Leber bei der Entgiftung unterstützen kann, es gibt ein homöopatisches Präparat "Infihepan" von Infirmarius-Rovit, i.m. zu spritzen, aber laß dich auf jeden Fall dazu beraten. Viel Glück, Connie
Connie[a]
NACH OBEN