www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Sehstörung linkes Auge - Hirntumor?

Sehstörung linkes Auge - Hirntumor?
Ute[a]
21.03.2001 13:39:43
Ich sehe seit ca. 3 Jahren auf dem linken Auge schlechter als auf dem rechten.Das heißt, ich sehe etwas dunkler und oft verschwommen auf dem linken Auge, dieses ändert sich oft am Tage.Ich war schon ca. 5mal beim Augenarzt, dieser stellte nichts fest trotz vieler Untersuchen. Bei der letzten Untersuchung wurde eine Vergrößerung des blindes Flecks nur auf dem linken Auge festgestellt. Kann sich ein Hirntumor da-hinter verbergen, die Ärztin machte so komische Andeutungen, dass es mit dem Gehirn zu tun haben könnte und schickte mich zu einem Augenneurologen, um ein VEP und eine Farbgesichtsfelduntersuchung machen zu lassen. Ein Termin ist erst in 4 Wochen zu vergeben.Nun mache ich mir ernsthaft Sorgen.
Ute[a]

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN