www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Seit 6.12.17 ist "Nikolaus" gestorben für mich....

Seit 6.12.17 ist "Nikolaus" gestorben für mich....
2Federbomber
13.12.2017 21:18:30
14.11.2017 MRT
ZUFALLSBEFUND FALXMENINGEOM ,links frontal

23.11.2017
Termin beim Neurochirurg

6.12.2017
OP

5.12.2017 - 12.12.2017 (Mein Hochzeitstag-2012)
Krankenhausaufenthalt um kurz vor halb 12.00 Uhr zuhause


Ich wollte mich gar nicht erst mit der Frage beschäftigen,WOHER mein Kopfweh kommen könnte..Augen Grün und Grau beide, Ohren, chronischer Tinnitus und Hochtonschwerhörigkeit beide ,Oestochondrose mit dehibrierter Bandscheibe mit angrenzendem Markraumodöm. ..ODER das Ding, das ich Nikolaus getauft hatte...

So um die 4 Wochen rum hat es gedauert, Diagnose und Entlassung aus Klinik...

Perfekt gelaufen und anfangs 1x gespuckt, und 1x Mittagessen 2x gesehen mehr war nicht,....BIS JETZT........
Kann ja noch kommen....
Was ich nicht hoffe.....

Also ich war ja auch zwischenzeitlich ziemlich verrückt drauf, Angst , Panik...etc....

Aber halb so schlimm, klar hat mann Angst und Panik...Aber zuletzt war mir OP egal, bis ich vorm Narkose Arzt Aufklärungsgespräch hatte...hinter mir meinen Mann boah sagen hören,an dem Tag 3 oder 4 weitere Gespräche gehabt...6.12.....10 vor 9.00 Uhr morgens in vorbereitungsraum ,und 10.15 Uhr am 7.12. auf Station gebracht worden. ...

Besser hätte es nicht laufen können .....

Also nur Mut zur OP...Irgendwann muss das Teil ja eh raus,lieber früh genug ,bevor man irgendwelche Ausfälle hat und zu lange wartet....
Weil zumindestens für mich die beste Entscheidung ,ich bin zuhause,Arbeitssuchend,betriebsbedingt gekündigt, wie viele andere Kollegen auch...JETZT habe ich Zeit für solche Sachen....In neuem Jop drückt es und ich falle um, von Leiter etc.....

Ich bin auf Station und hatte schon leichte Anzeichen für Pflasterallergie,habe Ausweis....Kolophonium und Nickensulfat...Neu im Angebot ein bestimmtes Antipiotikum,oder bestimmte Stoffe,pennililine. ...


Also ihr solltet Euch schon klar sein, die meisten von den Dingern muss mann früher oder später eh zu Laibe rücken...
Nur wie???? Später nach Jahren mit Ausfällen,irreparablen Schäden, oder noch dann falls es Stelle es zulässt ohne Schäden und so am "durchrauschen" Ich hatte die perfekte Stelle und den "perfekten" gutgelaunten Tumor

Aber jedem SEINE Entscheidung...Man muss sich nur im klaren sein...

Ich warte noch auf mein entgültiges Ergebnis



Seid alle gedrückt von mir..... :)))))))))))))
2Federbomber
Hopeness
13.12.2017 23:11:29
Nun ja, der Nikolaus ist ja auch auch schon ein paar Jährchen tot, aber das ist in deinem Fall auch nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, es geht dir gut und hast das schlimmste hinter dir.

Willkommen zurück und ich drücke dir die Daumen, dass morgen dein Neurochirurg anruft und mit freudiger Stimme ein "WHO I" durch die Leitung erklingen lässt ;-)

Weiterhin gute Besserung!
Hopeness
2Federbomber
13.12.2017 23:20:28
Dankeschön...Hoffe Du bist auch "gutgelaunt und mann kann Dir helfen..
In irgendeiner Form
2Federbomber
KaSy
14.12.2017 01:40:10
Prima Verlauf - ich gratuliere von Herzen!
KaSy
KaSy
2Federbomber
14.12.2017 11:32:59
Danke schön Euch :))))))))
2Federbomber
Drachilein
14.12.2017 14:29:15
Gute Erholung.
Drachilein
NACH OBEN