Hallo,
ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich soviel innerlichen Druck habe.
Ich bin 29 Jahre, berufstätig mit Kind und habe mein Studium wieder auf´s Eis gelegt weil ich mich absolut nicht konzentrieren kann und ständig hektisch,nervös,kaputt und aggressiv bin.
Ich bin auch schon öfters umgefallen und kann mein Gleichgewicht nicht mehr so gut halten. Auch diese ständigen Schwindelanfälle machen mir zu schaffen.
Ich vergesse viel zu viel, sogar meine Handtasche in Geschäften.
Keine Frage, es ist sehr stressig für mich beruflich und als Alleinerziehende aber meine Migräneanfälle und diese extremen Schlafstörungen Stimmungsschwankungen seit drei Jahren oder dass ich am späten Nachmittag absolut müde bin belasten mich total.
Ich war immer voller Energie.
Auch bin ich überhaupt nicht mehr so richtig Leistungsfähig wie davor.
Ich habe kaum Hunger und fühle mich körperlich so schlapp.
Leider, kriegt mein Sohn dieses ganze Theater mit. Das tut mir immer so weh.
Ich habe wenig Zeit um von Arzt zu Arzt zu gehen und vertraue kaum Ärzten noch, da ich vier Mal katastrophale Erfahrungen miterleben musste.
Ich bin nervlich am Ende.
Mein Hausarzt redet ständig nur von eventuellen Burn-Out Symptomen.
Ich will mich komplett untersuchen vor allem am Kopf, ich weiß irgendetwas stimmt nicht, auch habe ich vor kurzem einen Knoten in der Brust entdeckt.
Ich gehe kaum zu Ärzten. Welche Zentren gibt es die man für eine Ganz-Körper Untersuchungen aufsuchen kann.
Ich bin da wirklich planlos.
Bitte geben Sie mir einen Rat wo ich in Frankfurt am Main oder Umgebung eine geeignete Stelle aufsuchen kann.
Danke im Voraus