Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Veilchen

Hallo ihr lieben,
lange habe ich mich wieder raus genommen aber nun werde ich mich verabschieden. Mein Bruder liegt seit einer Woche auf der Paliativstation und wird diese nicht mehr verlassen.
Er beginnt nun eine Reise wo wir ihm nicht folgen können. Ich hoffe für ihn das er seine wohl verdiente Ruhe findet. Für ihn hat das leiden dann ein Ende für uns fängt es an. Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen kann, vor 11 Jahren auf den Freitag den 13.05.2005 verstarb schon mein Vater, ich möchte nicht das sich da wiederholt. Es ist schwer zu verstehen wenn ein geliebter Mensch geht. Es fehlen die Worte, man möchte soviel sagen und man fragt sich nach dem Warum!
Gern wäre ich nochmal hin gefahren aber er will niemanden sehen und er erkennt auch keinen mehr, selbst seine eigene Mutter nicht mehr. So werde ich ihn in meinem Herzen tragen wie ich ihn vor 3 Wochen das letzte mal gesehen habe.
Es ist schwer....

"Der Zug des Lebens,denen die Teil meines Zuges sind, wünsche ich eine gute Reise! "

Seit lieb gedrückt euer unendlich trauriges Veilchen

bahar1987

Veilchen,es ist sehr traurig so etwas hier mitzubekommen.:(mit fehlen die Worte,ich kann dir und deiner Familie nur viel Kraft wünschen.dein Bruder wird immer in Erinnerung bei dir bleiben,denke bitte an die schönen Tage,die du mit ihm hattest..:(liebste Grüße Bahar

Wasa

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebes Veilchen, es ist einfach nicht vorstellbar, was da mit den geliebten Menschen passiert, einfach grausam, alles Gute für euch

Elisa1

Liebes Veilchen,
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles alles Liebe.
Ich weiß wie das ist.. meine Mama ist am 4.4.16 nach 3 Wochen auf der Palliativstation verstorben (Diagnose erst Ende Juli 15). Die letzten 10 Tage waren furchtbar.. ob sie uns nocht erkannt hat weiß ich gar nicht mehr.. aber zumindest war sie auf der Palliativstation in den besten Händen.. so wie dein Bruder auch!!! Zum Schluß war es für Sie nur noch eine Erlösung von dieser grausamen Krankheit. Ich weiß noch, als ich am eine Stunde nach ihrem Tod zu ihr ins Zimmer bin.. sie sah sooo friedlich, schön und einfach erlöst aus. Das war unser Trost, dass sie es nun endlich geschafft hat! Die Trauer kommt erst später... wir vermissen sie alle sehr!! In deinem Herzen wirst du deinen Bruder immer haben.. das kann dir niemand nehmen!! Ich drück dich ganz fest!! Alles Liebe, Elisa

blondi

Liebes Veilchen, ich kann Deine Verzweiflung soooo gut verstehen. Mein über alles geliebter Mann kam heute auf die Palliativstation.Ich möchte schreien vor Verzweiflung! Es tut so weh und man ist so machtlos und fragt nur nach dem WARUM! Eine Antwort werden wir nie bekommen.
Gruß blondi

Lara

Liebes Veilchen, liebe Blondi,

Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es fehlen mir die Worte....
Eigentlich braucht man in dieser Situation jemanden der einen festhält und unterstützt.
Ich hoffe ihr habt jemanden der euch unterstützt und mit dem man die schönen Erinnerungen die es gab teilen kann.

LG

Lara

Veilchen

Ihr lieben, es hört sich gut an so viele tröstende Worte zu hören.
Mein Mann und seine Familie sind für uns da und unterstützen mich wo sie nur können. Er ist schwer zu verstehen und nach einem warum brauch man nicht fragen. Man bekommt keine Antwort auf seine fragen. Ich behalte ihn so in Erinnerung wie ich ihn zuletzt gesehen habe. Ich weiß das er auch im Juli bei meiner Hochzeit anwesend sein wird. Er wird immer in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen und unvergessen bleiben. Er hat uns alle mit seiner art zum lachen gebracht.
Auch wenn man zeit hat um sich auf so eine Situation vorzubereiten, trifft es einen doch wie ein Schlag und es ist als ob man fällt knd der Fall kein Ende nimmt. Ihr lieben auch ich wünsche euch viel kraft das alles durch zustehen.

Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
euer Veilchen

melle7979

Liebes Veilchen,
....ich bin im Gedanken bei dir!
Aber die Erinnerungen bleiben.
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße
Melle

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.