www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Selbsthilfe-Treffen in Österreich

Selbsthilfe-Treffen in Österreich
Patrick[a]
08.11.2001 20:44:43
Hi Ihr Lieben!

Sind hier auch Österreicher oder Süddeutsche vertreten und wenn ja, könntet
Ihr euch vorstellen, mal ein ungezwungenes Treffen durchzuführen. Ich bin
aus dem Raum Salzburg und würde die Organisation gerne übernehmen.
Ich beabsichtige damit, meiner Frau Gabi, welche immer mehr in tiefste
Depression verfällt und nur noch an allem was herummotzt, eventuell die
Möglichkeit zu geben, mit gleichgesinnten ein entspanntes Wochenende zu
verbringen, ohen Druck und Zwang.

Wenn Ihr grundsätzlich Interesse hättet meldet Euch einfach. Vielleicht in einem Sprudelhotel mit Massagen, gutem Essen usw. einfach mal verwöhnen lassen und die Batterien wieder aufladen. Die Krankenkasse können wir bestimmt auch davon überzeugen.

Liebe Grüsse Patrick
Patrick[a]
Elke[a]
09.11.2001 00:03:25
Hallo Patrick!

Das ist echt eine geniale Idee, da es mich auch irgendwie am Herzen liegen würde manchal einfach Kontakt mit anderen Leuten zu haben, denen es genauso oder ähnlich ergeht wie mir selbst.
Bin selbst Betroffen/ 24 Jahre - seit 3 Jahren Astro III, und während der Woche auch in Salzburg zugegen.

Batterie wieder aufladen ist wirklich eine gute Idee!
Auch ich verfalle des öfteren in dieses schwarze Loch, wo ich mich fast nicht mehr aufraffen kann. Und auch ich beginne dann rumzumotzen. Aber das ist nie persönlich gemeint.

Alles liebe,
und vielleicht läßt sich das Vorhaben ja wirklich realisieren
Elke
Elke[a]
NACH OBEN