www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Selbsthilfegruppe Hirntumor

Selbsthilfegruppe Hirntumor
Silke[a]
02.07.2001 20:40:26
Hallo,

bei meinem Mann (43) wurde letztes Jahr im April ein Glioblastom diagnostiziert. Weiß jemand vielleicht etwas über eine Selbsthilfegruppe in Hamburg? Habe in letzter Zeit das Gefühl, daß ich vielleicht doch nicht so stark bin, wie ich geglaubt habe.

Danke im voraus. Gruß Silke
Silke[a]
Anti Ditsche
03.07.2001 00:20:20
in Hamburg gibt es eine der wenigen Selbsthilfegruppen.

In der MedFAQ auf www.hirntumor.de findest Du weitere Informationen

anti
Anti Ditsche
Marion[a]
03.07.2001 07:40:47
Hallo Silke,
in der Region Hamburg gibt es mehrere Ansprechpartner für die Hirntumor-Selbsthilfe. Die Telefonnummern waren eigentlich auf der Selbsthilfe-Seite der Hirntumorhilfe abrufbar. Da an der Stelle nur noch die Selbsthilfe-Landkarte ist, würde ich Dir empfehlen, beim Verein anzurufen.
Marion[a]
Max[a]
03.07.2001 07:54:05
Nachfolgend die Tel.-Nr., die Marion bezüglich der Selbsthilfe-Hamburg erwähnte. Leider sind die Tel-Nr. wirklich nicht mehr verfügbar, aber ich hatte Sie ausgedruckt:

Hans Georg Krauss Tel.: 040-70380182
Cristel Mertins Tel.: 040-484382
Michael Zudeick Tel.: 04769-820102
Max[a]
NACH OBEN