www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Selbsthilfegruppe Hirntumor Münster

Selbsthilfegruppe Hirntumor Münster
MWU
11.07.2018 12:27:52
Hallo zusammen,

wir die Hirntumor Selbsthilfegruppe Münster möchten euch ansprechen, die aus dem Raum Münster kommen.
Wir treffen uns regelmäßig am den ersten Samstagen und den ungeraden Monaten im Jahr, immer um 11 Uhr.
Mittlerweile sind wir schon ca. 10 Personen, mit den unterschiedlichsten Hirntumoren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch mehr Zugänge hätten.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster Paritätisches Zentrum
Raum 3
Dahlweg 112
48153 Münster

Wegbeschreibung mit dem Bus
Zur Selbsthilfe-Kontaktstelle gelangen Sie gut mit dem Fahrrad oder mit dem Bus. Anreise mit dem Bus ab Bahnhof, Bstg. B: Linie 5 Haltestelle „Timmerscheidtstr.“ oder „Scheibenstr.“ Buslinie 1 und 9 Haltestelle „Metzerstr.“ oder „Königsweg“

Aktuell tauschen wir uns zusätzlich über eine WhatsApp-Gruppe aus, wenn ihr auf euren Smartphone WhatsApp installiert habt, teilt mir bitte eure Handy-Nr. mit, damit wir euch vorab in die Gruppe aufnehmen können.

Wer ernsthaft Interesse hat sich an der Gruppe zu beteiligen, der möge sich per PN melden.

Unsere Themen sind nicht ausschließlich Hirntumor, sondern alles mögliche Themen die einem Freude bereiten.



Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************
MWU
NACH OBEN