MWU
Wir haben es geschafft, für den Raum Münster , eine Selbsthilfegruppe zu gründen.
Unsere Räumlichkeiten befinden sich:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster
Paritätisches Zentrum
Raum 3
Dahlweg 112
48153 Münster
Wir werden uns immer um 11:00 Uhr am ersten Samstag an den ungeraden Monaten im Jahr treffen.
04.07.2015
05.09.2015
07.11.2015
02.01.2016
u.s.w.
Wer Interesse hat, an den Tagen teilzunehmen, den bitte ich sich hier im Forum zu melden, damit wir einen Überblick bekommen wie viele Personen an diesen Tagen teilnehmen.
Aktuell tauschen wir uns über eine WhatsApp-Gruppe aus, planen aber kurzfristig eine eigene Internetseite mit Forum u.s.w. zu gestalten.
Am 04.07.2012 werden wir hauptsächlich organisatorische Punkte besprechen, wie z. B. die Gestaltung unseres Internetauftritts u.s.w..
Natürlich kommen auch die Themen auf die Tagesordnung, die uns alle beschäftigen.
Wer ernsthaft Interesse hat sich an der Gruppe zu beteiligen, der möge sich per PN melden,
wenn ihr auf euren Smartphone WhatsApp installiert habt, teilt mir bitte eure Handy-Nr. mit, damit wir euch vorab in die Gruppe aufnehmen können.
Wegbeschreibung
Die Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster befindet sich seit dem 1.5.12 am Dahlweg 112 im Paritätischen Zentrum.
Zur Selbsthilfe-Kontaktstelle gelangen Sie gut mit dem Fahrrad oder mit dem Bus. Anreise mit dem Bus ab Bahnhof, Bstg. B: Linie 5 Haltestelle „Timmerscheidtstr.“ oder „Scheibenstr.“ Buslinie 1 und 9 Haltestelle „Metzerstr.“ oder „Königsweg“
Hier geht es zu den Fahrplantabellen der Stadt Münster
Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Umgebung. Nähere Informationen erhalten Sie auch über das Parkleitsystem der Stadt Münster.
Anreise mit dem Auto: Aus Richtung A 1 und A 43 fahren Sie am Autobahnkreuz Münster Süd am schnellsten über die Umgehungsstraße (B 51) und nehmen die Ausfahrt Halle Münsterland, biegen links ab auf die Robert-Bosch-Straße, sofort wieder links auf den Industrieweg und dann rechts auf den Dahlweg. Aus Warendorf kommend (B51) gleiche Ausfahrt Halle Münsterland und direkt links auf den Industieweg.
Auf der linken Seite liegt der Skaters Palace. Nach ca. 100 m auf der linken Seite befindet sich die Nr. 112, ein charmantes Gebäude mit türkisen Fenstern.
Eingang links neben dem Haupteingang. Dort finden Sie uns im Erdgeschoß.
Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)
MWU
**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
**********************************************************************************