www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Selbsthilfegruppe im Raum Tübingen/Reutlingen

Selbsthilfegruppe im Raum Tübingen/Reutlingen
Josh
12.06.2017 15:53:15
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, eine Selbsthilfegruppe im Raum Tübingen bzw. Reutlingen für Betroffene und Angehörige zu gründen.

Wenn ihr Interesse habt, schickt bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
Josh
Josh
Josh
19.06.2017 09:01:07
Hallo zusammen,

wir haben am Freitag, den 23.06. unser erstes Treffen in Reutlingen. Falls noch jemand dazustoßen will, bitte PN an mich.

Liebe Grüße
Josh
Josh
Josh
26.06.2017 10:32:03
So, das erste Treffen haben wir hinter uns. Es war ein wirklich toller Abend mit lauter netten Menschen und die Zeit verging viel zu schnell. Wir werden das auf jeden Fall fortsetzen.

Viele Grüße
Josh
Josh
NACH OBEN