Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Aniemel

Hallo alle zusammen!

Ein guter Freund von mir ist letzte Woche zum zweitenmal bzgl. eines Hirntumors operiert worden. Leider läßt er sich selber immer ziemlich hängen. Er hat sich bei uns, seinen engsten Freunden, auch schon dafür bedankt das wir immer so gnadenlos sind und ihn ständig aus seinem Schneckenhaus jagen. Natürlich auf die liebe Art. Jetzt ist es halt wieder so weit, dass er unsere Hilfe braucht.

Er selber hat zwar auch irgendeine Telefonnr. aus unserer Gegend, die ist aber leider irgendwie falsch. Habe auch schon im Netz danach gesucht. Weiß halt nur von dieser Seite, dass in Moers und Duisburg welche sind. Deshalb meine Frage:
Kann mir jemand einen Ansprechpartner oder eine Telefonnr. für die oben genannten Selbsthilfegruppen nennen???

Liegt mir wirklich am Herzen, dass er sich mal mit gleichgesinnten zusammenschließen kann. Und es ist auch wirklich nicht so, dass ich gegen seinen Willen handele.

Felix[a]

Hallo Aniemel,

macht das auf jeden Fall weiter so! Ich brauchte während meiner 3 Monate Krankenhaus so manchen Tritt in den Hintern, der mich angetrieben hat. Und ich bin denjenigen, die mich so angetrieben haben, unendlich dankbar dafür. Alleine hätte ich auf halber Strecke aufgegeben.

Wegen der Selbsthilfegruppe: klick doch mal links auf Selbsthilfe. Da findest du dann im ersten Absatz eine Telefonnummer, unter der du dich nach Kontakten erkundigen kannst. Das wäre ja einen Versuch wert.

Viele Grüße,
Felix

Aniemel

Danke Felix, das werde ich dann dort versuchen.
Ich werde weiter am Ball bleiben und ihm weiter in den Hintern treten.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Aniemel

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.