www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Selbsthilfegruppe Münster

Selbsthilfegruppe Münster
MWU
03.03.2016 15:26:04
Hallo zusammen,

Ich möchte euch auf den 5. März 2016 aufmerksam machen, dann ist es wieder soweit und unsere Selbsthilfegruppe Münster trifft sich wieder.
http://selbsthilfe-hirntumor-muenster.achuthan.de

Unsere Räumlichkeiten befinden sich:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster Paritätisches Zentrum
Raum 3
Dahlweg 112
48153 Münster


Wann treffen wir uns?
Treffpunkt ist immer um 11:00 Uhr am ersten Samstag an den ungeraden Monaten im Jahr.


Wegbeschreibung mit dem Bus
Zur Selbsthilfe-Kontaktstelle gelangen Sie gut mit dem Fahrrad oder mit dem Bus. Anreise mit dem Bus ab Bahnhof, Bstg. B: Linie 5 Haltestelle „Timmerscheidtstr.“ oder „Scheibenstr.“ Buslinie 1 und 9 Haltestelle „Metzerstr.“ oder „Königsweg“

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************
MWU
Petr
04.03.2016 08:49:06
Beim Wunsch nach einem regionalen Ansprechpartner bitte generell den folgenden Link nutzen oder unkompliziert in der Geschäftsstelle der DHH telefonisch 0341.5909396 die Selbsthilfegruppe in der Nähe erfragen. Es ist nicht im Sinn des Forums, wenn die Patientengruppen ihre Termine hier veröffentlichen.

https://forum.hirntumorhilfe.de/adressen/selbsthilfe.html
Petr
bischmi73
04.03.2016 13:14:59
In dem Link stehen teilweise Gruppen die überhaupt nicht mehr existieren.
Wäre toll wenn das mal hin und wieder aktualisiert würde.

Bei uns in der Gegend (Umkreis 60-70 km) gibt es gar keine Gruppe!

Die Gruppe Gießen existiert nicht mehr. Nächste Gruppe ist in Frankfurt und diese ist 1 Stunde entfernt.
bischmi73
Petr
04.03.2016 14:42:22
Liebe bischmi73,
andererseits findet man auf der Karte viele aktive Gruppen noch nicht. Aus meiner Sicht ist die Karte überflüssig. Wer soll diese auch ständig aktualisieren? Wer Kontakt sucht, soll bei der Zentrale anrufen. Hoffentlich hast Du Deine Erkenntnis schon der DHH mitgeteilt. Schönes WE
Petr
MWU
03.11.2017 11:28:40
Hallo zusammen,

Ich möchte euch auf den 4. November 2017 aufmerksam machen, dann ist es wieder soweit und unsere Selbsthilfegruppe Münster trifft sich wieder.
http://selbsthilfe-hirntumor-muenster.achuthan.de

Unsere Räumlichkeiten befinden sich:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster Paritätisches Zentrum
Raum 3
Dahlweg 112
48153 Münster


Wann treffen wir uns?
Treffpunkt ist immer um 11:00 Uhr am ersten Samstag an den ungeraden Monaten im Jahr.


Wegbeschreibung mit dem Bus
Zur Selbsthilfe-Kontaktstelle gelangen Sie gut mit dem Fahrrad oder mit dem Bus. Anreise mit dem Bus ab Bahnhof, Bstg. B: Linie 5 Haltestelle „Timmerscheidtstr.“ oder „Scheibenstr.“ Buslinie 1 und 9 Haltestelle „Metzerstr.“ oder „Königsweg“


Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************
MWU
MWU
06.11.2017 14:38:16
Hallo zusammen,

hier ein Link mit Fotos unseres letzten Treffen der Selbsthilfegruppe Münster, zu sehen sind unsere Räumlichkeiten, unser Therapiehund Leika ;-), ein kleiner Teil unserer Gruppenmitglieder und ein Foto von den Gruppengründern Nadine und meine Wenigkeit.

https://www.flickr.com/gp/martin_wulff/V4BKPS

Wer lust hat, sich uns anzuschließen, ist immer herzlich willkommen.


Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************
MWU
MWU
05.01.2018 13:46:10
Hallo zusammen,

Ich möchte euch auf den 6. Januar 2018 aufmerksam machen, dann ist es wieder soweit und unsere Selbsthilfegruppe Münster trifft sich wieder.
http://selbsthilfe-hirntumor-muenster.achuthan.de

Unsere Räumlichkeiten befinden sich:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster Paritätisches Zentrum
Raum 3
Dahlweg 112
48153 Münster


Wann treffen wir uns?
Treffpunkt ist immer um 11:00 Uhr am ersten Samstag an den ungeraden Monaten im Jahr.


Wegbeschreibung mit dem Bus
Zur Selbsthilfe-Kontaktstelle gelangen Sie gut mit dem Fahrrad oder mit dem Bus. Anreise mit dem Bus ab Bahnhof, Bstg. B: Linie 5 Haltestelle „Timmerscheidtstr.“ oder „Scheibenstr.“ Buslinie 1 und 9 Haltestelle „Metzerstr.“ oder

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************
MWU
NACH OBEN